Warning: The magic method Vc_Manager::__wakeup() must have public visibility in /home/httpd/vhosts/anstatt.ch/codezero.ch/wp-content/plugins/js_composer_salient/include/classes/core/class-vc-manager.php on line 205 Über uns – CODE ZERO Skip to main content
search
0

Nachhaltige Produktion in Europa

Wir stellen unsere Produkte allesamt in Nordpolen an der Ostseeküste her. 
Die Arbeitsbedingungen sind angenehm und der Betrieb familiär. Wir achten ebenfalls auf den ökologischen Fussabdruck und bieten unsere Produkte stets zusätzlich in der ‚Recycled Version´ an, d.h. aus gebrauchten Segeln. Des Weiteren sind die Code Zero Produkte sehr langlebig, und halten jahrelang. 

Funktionelles und robustes Design

Wir achten beim Design unserer Produkte darauf, dass nebst der klassischen Schönheit unserer Entwürfe, die praktische Anwendung im Vordergrund steht. Daher statten wir sie mit Innentaschen und soliden Reissverschlüssen aus. Das Material ist zwar sehr Robust, aber das verringert den hohen Tragkomfort keineswegs. 

Jede Tasche ist ein Unikat

Sind Sie schon mal auf der Strasse jemandem begegnet, der die gleichen Kleiderstücke anhatte, oder die gleiche Tasche trug? Bei unseren Produkten lässt es sich leicht vermeiden.

Die Nummern auf unseren Taschen sind zufällig, und durch die Auswahl des jeweiligen Segelmaterials bedingt; das hat zur Folge, dass jede unserer Taschen ein Unikat ist.